Wer wir sind

Wir sind zugezogene Berliner – Chris vom Bodensee und Filipp aus Rheinhessen. Und wir sind schon viele Jahre hier in Berlin. Hier in der Hauptstadt haben wir uns kennengelernt, verliebt, geheiratet und zwei Kinder zur Welt gebracht. Die echten Berliner in unserer Familie!

Und wir lieben Berlin, diese Stadt vor allen Dingen ihre Vielfalt und Kreativität, ihre Schnoddrigkeit und ihren trockenen Humor – das macht sie einzigartig.

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Denn wir lieben gut gemachte und hochwertige Lebensmittel. Von daher bieten wir nur Produkte aus kleinen und mittelständischen Manufakturen aus Deutschland an. Dabei sind die regionalen Hersteller für uns mehr als nur Produzenten, sie sind Partner und Freunde.

Inzwischen sind wir nach mehr als 35 Jahren Berlin zurück zu unseren Wurzeln. Wir haben unsere Kinder und Feinjemacht eingepackt und sind nach Lahr in den schönen Schwarzwald gezogen. Natürlich haben wir alle Leckereien mitgenommen und freuen uns auf neue Delikatessen aus Berlin und Deutschland. Lasst euch überraschen!