Suche
Close this search box.

Geschenkboxen Versand

Wir versenden Ihre personalisierte Geschenkboxen direkt an Ihre Kunden. Und übernehmen bei Non-EU-Länder die Zollabwicklung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Geshenkbox rechtzeitig ausgeliefert wird. Und falls diese retourniert wird, kein Problem, wir kümmern uns darum.

Direkte Versendung

Geschenkboxen Versand Direkte Versendung von feinjemacht

Gerne übernehmen wir den Versand direkt an Ihre Kunden und/oder Mitarbeiter bzw. Teilnehmer Ihrer Online-Konferenz. Dazu benötigen wir nur eine Adressliste vor dem abgestimmten Versandtermin.

Nach dem Versand erhalten Sie parallel zur Versandbestätigung eine Auflistung der Tracking Nummern. Sodass Sie in der Lage sind, jede einzelne Sendung und deren Status nachzuvollziehen. Und wenn Ihnen das zu aufwendig ist, fragen Sie uns, wir wissen es.

Wir arbeiten mit DHL GoGreen zusammen. Da DHL weltweit ausliefert, können wir Ihnen diesen Service ebenfalls anbieten. Und da nicht immer der Empfänger erreichbar ist, könen wir und Sie auf das engmaschige Netz von Poststationen zurückgreifen.

Auch übernehmen wir die Zollabwicklung bei Lieferungen außerhalb der EU – wie bspw. Schweiz oder U.K. – für Sie. Da ggf. unterschiedliche Versandzonen in Frage kommen, bieten wir Ihnen die Kosten modular an. Damit Sie kostentransparent für unterschiedliche Leistungen auch unterschiedliche Preise erhalten und zuordnen können.

Versand ins Ausland

Geschenkboxen Versand ins Ausland von feinjemacht

Wunschliefertermin + Versandzeiten

Geschenkboxen Versand Wunschliefertermin feinjemacht

Bei dem Anliefertermin achten wir auf die Versandvorlaufzeiten. Insbesondere bei Lieferungen ins Ausland oder saisonalen Höhepunkten (z.B. Black Friday und Weihnachten) verändern sich die Versandzeiten. Da wir umfangreiche Erfahrungen damit haben, schlagen wir Ihnen den Versandzeitpunkt vor.

Und um ganz sicher zu gehen, nutzen einige Kunden unser zusätzliches Außenetikett. Dann können wir früher und damit sicher versenden und Sie haben den Möglichkeit dem Empfänger eine Botschaft zu übermitteln.

Wir übernehmen im Vorfeld eine Adresslistenkontrolle. Dabei prüfen wir auf Vollständigkeit wie bspw. fehlende Hausnummer. Aber natürlich kann es vorkommen, dass ein Paket retourniert wird, weil bspw. der Empfänger verzogen ist.

In diesem Fall erhalten Sie zeitnah eine Information von uns, damit Sie entscheiden können, ob wir das Paket nochmals an die korrigierte Adresse versenden sollen.

Retouren + Nachberarbeitung

Geschenkboxen Versand Retourennachbearbeitung von feinjemacht

Kundenbeispiele zu Ihrer Inspiration

Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt