Zum Heiligen Stein Gourmet Ketchup

7. April 2022

Wir haben unsere Grillsaucen erweitert: NEU die Gourmet Ketchupsaucen Zum Heiligen Stein . Eigentlich wollte Boris nur für seine Lammbratwürste auf der Restaurantkarte ein qualitativ hochwertiges Ketchup. Da es nur die viel zu süßen Industrieprodukte gab, kreierte er kurzer Hand sein eigenes Ketchup. Inzwischen ist es so, dass die Gäste das Ketchup so lecker finden, dass daraus ein eigenes Geschäft wurde.

Deswegen freuen wir uns auf den Rauchigen Ketchup mit viel Hickoryaromen und Preiselbeeren. Den Würzigen Ketchup – Gewinner des Great-Taste-Award – mit doppelt konzentrierten Tomaten und Himbeersaft. Und auf das Trüffelige Ketchup mit schwarzem Trüffel und viel Spaß für den Gaumen.

Und wer ein leckeres und spannendes Geschenk für eine Einladung zum Grillabend benötigt, der greift zum Gourmet Geschenkset. Dort haben wir alle drei Geschmacksrichtungen vereinigt. Natürlich könnt ihr euch das Set auch selbst gönnen. Mann/Frau muss natürlich vorher wissen, wie dieser leckere Ketchup schmeckt.