Zapf Geflügelhof neuer feinjemacht Partner

30. Juli 2021

Auf der Suche nach badischen Spätzle haben wir die Familie Zapf in unserer Nachbarschaft gefunden. Bekommen haben wir aber nicht nur regionale Nudeln, sondern eine ganze Familie die mit Herz und Leidenschaft ihren bäuerlichen Betrieb lebt.

Natürlich sind Eier eins ihrer Hauptprodukte, aber daraus machen sie leckere Nudeln. Und beim Thema Schreddern von männlichen Küken hat sie eine klare Meinung: Nein.. Bei ihnen wird der Bruderhahn gleichberechtigt aufgezogen, egal ob er langsamer wächst oder nicht. Damit kosten die Produkte der Huhn & Hahn Initiative etwas mehr, aber das ist es uns wert. Und ausserdem sind die Gockel-Produkte super lecker.

Das es natürlich auch auf dem Zapf Hof etwas Geistiges geben muss, war klar. Und von daher bekommt der Eierlikör einen ordentlichen Schuss Kirschwasser oder Haselnussgeist. Und die Sahne macht alles rund und cremig im Mund.