Viani unser Partner für italienische Feinkost

8. Juli 2022

Das wir Antipasti, Pesto, Pasta und Co. in unserem Angebot benötigen, ist klar. Schließlich ist Filipp Halbitaliener und seine Nonna und Nonno stammen aus Apulien. Ohne italienische Küche geht gar nichts. Und wir würden gerne direkt in Italien die Leckereien suchen und bestellen. Aber es macht kein Sinn, dass wir unsere Mengen alleine importieren und das zu vernünftigen Preisen. Deswegen haben wir uns einen Partner gesucht. Der italienisch denkt, redet und lebt und den haben wir in Viani gefunden.

Viani wurde 1973 von Antonnio Viani gegründet und handelte vorwiegend mit Trüffel. Nach und nach erweiterte Viani sein Sortiment. Dabei steht immer der Genuss und das Lebensgefühl im Vordergund. Diese werden direkt in Ialien gesucht und nach Deutschland inportiert. 1995 übenahm Sohn Remo das Geschäft. Dieser baut es aus, gründet neue Alimentari und Kochschulen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit der Familien Viani und de Filippo.