Verdulade vegane Aufstriche

Aus Obst wird Marmelade gemacht. Und was wird aus Gemüse? Verdulade! Verdulade ist ein Brotaufstrich, gemacht aus mindestens 75% Gemüse. Dabei steht natürlich das Aroma des Gemüse im Vordergrund. Welches erstaunlich bissfest daher kommt. Obwohl gekocht, hat das Gemüse eine stückige Konsistenz. Und wir erkennen, was wir da essen. Sehr gut und lecker.

Der vegane Aufstrich ist Bio-zertifiziert. Und wird in der Kiez-Kantine Kreuzberg hergestellt. Dabei wird natürlich auf künstliche Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet. Denn nur natürliches Gemüse wird eingesetzt. Wer Robert kennt, weiß, dass für ihn und sein Team nichts anderes ins Glas kommen kann.

Verdulade ist als Brotaufstrich konzipiert. Aber wir haben gekostet und probiert und dabei festgestellt, dass Verdulade noch viel mehr ist. So passt Fenchel Orange hervorragend zu einem Backfisch. Der Zwiebelzauber peppt jede Bratensauce und der Champion Rosmarin Aufstrich veredelt jede Pasta. Wir freuen uns jedenfalls, dass Robert Feinjemacht gesucht und wir uns gefunden haben.