Schusters Würzerei

Timo – Macher von Schusters Würzerei – setzt auf Genuss duch Gewürze. Und auf unsere Trägheit, dass wir nicht immer die Muse haben, uns damit zu beschäftigen. Auch wir zählen dazu, nicht immer, aber gerade in der Woche muss es auch mal schnell gehen.

Deswegen hat Timo die Idee, alle notwendigen Gewürze vorzuportionieren und das beiligende Rezept sagt uns dann wie die Leckereien zubereitet werden. Praktischer Weise werden die Frischeprodukte separat aufgeführt. Sodass wir auch ohne nachzudenken das Fehlende entweder aus Vorratskammer oder Kühlschrank ergänzen können. Damit ist die Einkaufsliste auch schon am Start.

Und noch eine gute Idee von Schusters Würzerei. Denn wie oft passiert es, dass ein Gewürz partout nicht schmecken will. Et voilà bei Schusters Würzmischung lässt man einfach das Gewürz weg. Denn im Gegensatz zu handelsüblichen Gewürzmischungen bestimmen wir, ob wir das Gewürz beimischen oder nicht. Und wir haben den Test mit unseren Söhnen gemacht und sie haben für uns gekocht. Wir garantieren mit den Gewürzmischungen sind die Gerichte kinderleicht in der Zubereitung.