Schokovida nordisch naschen

Nordisch Naschen mit Schokovida. Denn die Manufaktur mit viel Schokolade und Geschmack bietet das, was eine Nachkatze braucht. Berit und Oliver sind das Schokoherz der Hamburger Schokoladenmanufaktur. Und insbesondere die Eigenkreationen Fischkopp, Ganze Kerle und Seute Deerns machten uns neugierig. Es war klar, das probieren wir. Und schwupps waren wir am Haken.

Die Schoko Nuss Creme ist der Hammer. Denn das ist keine Creme, dass ist eine streichfähige Praline. Und natürlich kommt sie ohne Palmöl aus. Egal ob Fiete in Dunkel oder Käthe in Hell – nicht wählen – beides probieren.

Und die Schokoladentafeln stehen in Nichts nach. Chris hat sich in den Ganzen Kerl verliebt und Filipp in den Fischkopp. Denn diese Mischung aus Kakao und Meersalz ist ein Stück Urlaub pur.