Saucen Kontor

Das Saucen Kontor Berlin – früher Saucenfritz genannt, möchte  geschmackvolle Gourmet Saucen herstellen. Dabei zählt Qualität, soziales Engagement und positive Energie. Daher verwendet Saucenfritz für alle seine Produkte nur 100% biozertifizierte Zutaten und vitalisiertes Wasser.

Er bietet außerdem auch behinderten Menschen Arbeit – er hat einen Integrationsbetrieb aufgebaut und setzt auf die Kooperation mit der Organisation VIA. Die Beschäftigten kümmern sich um Verpackung und Versand der leckeren Salatfritz Bio Dressings.

Vor allem aber schmecken seine Gourmetsaucen – nicht nur zu Salat, sondern auch zu Fisch und Fleisch, auf Sandwiches, als Nudelsauce, zu Fingerfood. Somit kann sich jedermann schnell und ohne großen Aufwand abwechslungsreiche Frischkost und Salat in Feinkostqualität zubereiten.

Natürlich sind die Bio Salatsaucen frei von Zucker, Farb- und Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen, Pestiziden, oder gentechnisch manipulierten Komponenten.