Purmacherei neu bei feinjemacht

17. Mai 2020

Mit der Purmacherei haben ein quitschvergnügtes Team und seine Produkte bei feinjemacht eine Heimat gefunden. Die Purmacherei steht für wenig Zutaten und Natürlichkeit. Sie verarbeiten Hafer und andere gute Zuaten zu kleinen Energiekugeln und nennen es Haferhaps. Diese gibt es in den Geschmacksrichtungen: Himbeere, Kakao und Mandel Chia. Und dann brennen sie auch noch Kakaobohnen und verfeinern sie mit Chili, Meersalz oder Vanille.

Diese neuen Snack to Go findet ihr ab sofort bei uns im Sortiment. Wir haben uns auch schon ganz verliebt. Die kleinen Energiebündel fehlen bei uns bei keiner Wanderung. Da sie leicht zu transportieren, engergiebringend und lecker sind. Wer will, probiert unser Purmacherei Energieset aus, da sind alle 6 Sorten enthalten.