14. Juni 2018 - Berliner Kurier

Unter der Rubrik: Grillen wie die Weltmeister - Welches Getränk passt wozu? hat Filipp von feinjemacht ausgesuchte Getränke aus Berliner Manufakturen empfohlen.

Wir danken Britta Zimmermann und der Redaktion des Berliner Kurier - es hat viel Spaß gemacht. Wer den Text im Bild nicht lesen kann, hier der Originaltext:

(...) Filipp de Filippo vom Online-Anbieter www.feinjemacht.de hat besonders originelle Getränke aus Berliner Manufakturen im Angebot.

"Statt Alsterwasser, also Bier und Limo, liebe ich unser "Havelwassser", Wein und Birnensaft, schwärmt der begeisterte Grill-Fan und Hobbykoch.

Für Bier-Fans empfhiehlt er die Craft-Biersorten "Berliner Quadriga": "Bellevue Pils" und "Berliner Hell". Filipp: "Großmäulig, rau, ungeschmickt, ehrlich...."

Ebenfalls originell: Das Mix-Getränk "Berliner Sommer": Kirsche, Johannisbeere und Apfel sind die süß-saure Basis für den Wodka. Jetzt noch Sonne, Freunde und einen Feierabend.....

Mehr braucht es nicht. Oder doch, natürlich Eis für den Berliner Sommer. Prost!
(Quelle: Berliner Kurier, Donnerstag 14 Juni 2018, Seite 18-19)


Vielen Dank an

Bettina Zimmermann

Gniesst den

Berliner Sommer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden