Knödel für ein perfektes BBQ

Eine ordentliche Portion Knödelscheiben und dazu gegrillter Camembert – viel mehr braucht man fast nicht, um im Foodhimmel zu schweben. Und wenn´s mal schnell gehen muss, ist das hier auf jeden Fall was für Dich! Bei der Camembert-Panade kannst Du Dir freien Lauf lassen: panier sie mit Semmelbrösel, Pankobrösel oder auch mal mit zerkleinerten Cornflakes.

Beides - Knödelscheiben und Camenbert - auf den Grill legen und wenn beides knusprig ist, noch einen frischen Salat dazu und fertig. Und das Beste, wenn die Zeit zum Grillen nicht reicht, einfach Knödel und Camenbert in die Pfanne und lecker. .


Knödel und Camenbert

als schnelles BBQ

Knödel im Glas

vom Knödelkult

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden