Neues Anaveda Suppensortiment

Wir haben ANAVEDA in Beeskow besucht und uns die Manfuaktur und die Produktion angeschaut. Und ich muss sagen, wow, feine und sehr reine Manufaktur. Es riecht geradzu nach Frische. Die frische Petersillie, die Gewürze und das frisch geschnittene Gemüse verbreiten ein wolliges Gefühl. Und alles plitzeblanke rein.

Anita hat uns durch ihre kleine und feine Manufakur geführt und natürlich haben wir die leckeren Suppen verkostet. Die Entscheidung war klar, wie haben alle Suppen aufgenommen. Warum entscheiden, wenn alles lecker schmeckt.

Neu sind auch die kleineren Gläser. Während die früheren Gläser 2 Portionen beinhalteten sind es jetzt genau eine Portion. Viel besser zum Einteilen und wenn jemand mitisst, kann man ja auch 2 Gläser aufmachen. Wir würnschen euch einen guten Appetit.

Und da viele jetzt detoxen - ein Tipp, esst eine Woche lange die Suppen von ANAVEDA - danach seid ihr gereinigt. Keine Chemie, nichts Künstliches, nur Natur pur. Von daher sind alle Suppen BIO, Vegan und Glutenfrei.


Suppe satt von Anaveda

NIO - Vegan - Glutenfrei

Anita Printz

Kopf und Seele

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden