Gegrillter Kürbis - Feinjemacht Rezept

Der gegrillte Kürbis ist zufälltig entstanden. Es ist Herbst, Kürbis eingekauft, der Sommer will nicht gehen und der Grill wollte angezündet werden. Da musste eine schnelle Idee her: Kürbis ausgehölt, eingeritzt, Apfel, Zwiebel und Ingwer eingefüllt auf den Grill gesetzt und abgewartet.

Und das Warten hat sich gelohnt. Als erste Überraschung, der Kürbis sagt, wenn er gar ist. Denn er öffnet nach und nach seine Finger und wenn diese fast auf dem Grill liegen, ist er gar. Und der Geschmack .... Hammer. Die nussigen Finger und das saftige herzhafte Chutney - einfach ein Genuss.

Heizt den Grill ein und versucht es selbst. Alle Zutaten und Hinweise zur Zubereitung findet ihr in unserem Rezeptblock. Einfach Bild anklicken.


Gegrillter Kürbis und

Apfel-Zwiebel-Ingwer-Chutney

Veganes Grillrezept

von feinjemacht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden