Suche
Close this search box.

Neues feinjemachtes!

Juli 12, 2021
Eir haben unser Nüsse-Sortiment erweitert und eine Vielzahl von neuen Geschmackrichtungen aufgenommen. Mandeln, Pistazien, Hazelnuss, Pekannuss, Erdnüsse und Cashews, naturbelassen oder geröstet oder geräuchert.
Juli 2, 2021
Kristian Kaiser ist einer unser ersten Partnerlieferanten für unseren Feinjemacht-Shop. Und von daher freut es uns umso mehr, dass Kristian seine Manufkatur Bio-zertifiziert hat.
Januar 1, 2021
Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Fans, Kollegen, Freunde und vor allem unseren Lieferanten. Das Jahr 2020 war turbulent, außergewöhnlich und eure Solidarität war
Januar 1, 2021
Weihnachtsgebäck während der Adventszeit ist ein Muss für alle Christkinder und Naschkatzen. Wir haben gesucht und die Weihnachtsbäckerei von Beumer und Lutum gefunden. Dort

Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt