Naschwerk

Zucker ist der Treibstoff für den Körper. Wir haben die Wahl, entweder klinisch pur, auf dem Löffel in den Mund oder so wie wir es empfehlen. Mit Genuss mal dunkel Schwarz oder Blütenweiß, knackig mit Biß oder schmelzend im Mund, die Zunge umschmeichelnd, die Seele erwärmend.

Buddha (Gummi) Bärchen

Buddha (Gummi) Bärchen

Unser Fruchtgummibären sind beseelt - uns zwar von Buddha. Die Buddha Bärchen sind natürlich,  fruchtig und bärLecker. Sie entspannen und lassen uns Schmunzeln.

Und sie sind ohne Gelantine, d.h. Vegan und zudem gluten- und laktosefrei. Ach ja, bio-zertifiziert sind sie natürlich auch.

Schokolade in Form

Schokolade in Form

Bekanntlich isst das Auge ja mit. Und dafür haben wir unsere Schokolade in Form gebracht. Denn ein Herz sagt mehr als 1000 Worte und beim Berliner Bär gibt es keine Zweifel woher die Leckerei stammt und der Gruß kommt. 

Popcorn

Popcorn de Luxe

Unser Popcorn ist Knallig, Süß, Knusprig, Salzig, Schmelzig, Popig. Und das Alles auf einmal. Die Popcorn Kreationen aus Berlin sind ein Feuerwerk für unsere Geschmacksknospen. Ein außergewöhliches Geschenk für außergewöhnliche Menschen.

Kuchen im Glas

Kuchen im Glas

Den Bio Kuchen von Beumer Lutum kann man nicht nur kalt, sonder auch warm genießen. Unser Tipp: Deckel entfernen und im Ofen bei ca. 80°C 15 Minuten erwärmen. Dazu noch eine Zehlendorfer Röstung als Kaffee und schon lacht die Seele.

Wir sind froh, dass wir ab jetzt immer Kuchen für Überraschungsbesuche im Haus haben. Und wenn keiner kommt,  auch nicht schlimm, der Kuchen kann gerne in der Familie bleiben.

Schokolade in Tafeln

Schokolade in Tafeln

Oftmals wird die Entdeckung von Amerika aus kulinarischer Sicht mit der Kartoffel assoziiert. Wir denken an die Kakaobohne. Ohne diese gäbe es keine Schokolade und ohne Schokolade wären wir wohl Marsmenschen geworden.

Dessertcreme

Dessertcreme

Es soll ja Menschen geben, die für eine leckere Nachspeise sterben würden. Wir von Feinjemacht sehen es nicht ganz so dramatisch….aber verstehen können wir es.

Ob als Topping für Capecakes, süsse Ergänzung von Joghurt, Quark & Co, oder als cremige Beilage von Pfannkuchen...(oder Eierkuchen wie der Berliner sagt). Diese Dessertcremes macht definitiv immer eine gute Figur.

Pralinen mit Sti(e)l

Praline mit Sti(e)l

Stil hat man/frau oder hat man/frau nicht. Wir sind sicher unsere Knusperpralinen beweisen mit ihrem Stiel echten Stil. Die ideale Größe für ein bewußtes Geniesen und dabei entwickelt die Praline am Stiel mehr Geschmackspower als so manche Herrentorte.

Sternzeichen Schokolade

Sternzeichen Schokolade

Ideales kleines Geburtstagsgeschenk: unsere Sternzeichen aus Schokolade. Bekanntlich sollen die Sterne unseren Charakter und unsere Zukunft bestimmen.

Ob das so ist, wissen wir nicht, aber was wir wissen, Schokolade bringt auf alle Fälle gute Laune. Und ein kleiner Gruss als Zeichen das wir an unsere Liebsten denken geht natürlich immer, auch ohne Geburtstag.

Pralinen

Pralinen

Ein deutscher Koch soll sie erfunden haben zur Zeit des französichen Sonnenkönigs Ludwig XIV. Zur Vollendung haben es die Belgier und Schweizer gebracht und damit passt unsere Berliner Bio-Praline perfekt in den Gaumen. Auch so ein Mix aus vielen leckeren Einflüssen.

Ergebnisse 1 - 9 von 15
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden