Mind Sweets Buddha Bärchen

Lag es an der Tagesform, an Elisabeth, dem angebotenen Rooibostee oder war es doch die Aura des Buddha-Bärchen – keine Ahnung – aber nachdem ich den Laden von Mind Sweets betrat, war ich sofort entspannt. Und da waren sie, die coolen Buddha-Bärchen. Jeder Bär sitzt entspannt in der Lotushaltung und lächelt mich an. Fruchti, lessig und lecker.

Das besondere an den Bärchen, sie sind ohne Gelantine gemacht. Damit sind sie Vegan und auch gluten- und laktosefrei. Und natürlich braucht das GelassenheitsBärchen keine künstlichen Aromen, sondern der hohe Fruchtsaftanteil macht das Bärchen lecker und gesund. Und da die Zutaten aus biologisch nachhaltigem Anbau kommen, ist der NaturBär auch Bio-zertifiziert.

Das die Buddha-Bärchen sind was sie sind, liegt an den Menschen die ihn erfunden haben und betreuen. So sind Arne und die BärchenBetreuer Buddhisten. Sie leben ihre Überzeugung und dies findet sich auch in Geschmack und Zutaten des Buddha-Bärchen wieder. Uns und vor allem unsere Kinder haben sie überzeugt. Wir lieben sie – wunderbär.