Lebkuchen von Hatzel bei feinjemacht

4. Oktober 2022

Ab sofort sind die frischen und leckeren Lebkuchen und Elisen von der Lebkuchen-Konditorei Hatzel lieferbar. Das frische Weihnachtsgebäck ist handgemacht und besticht durch seine hohe Qualität. Nur die besten Zutaten kommen den Gebründer Michael und Christian Hatzel aus  dem Fichtelgebirge in die Weihnachtstüte.

Bei der gemeinsamen Verkostung sind uns viele Dinge aufgefallen. Der Schokoladenguss ist nicht nur ein Guss, es ist ein dicker knackfester Schokotraum. Der Nussanteil ist sehr hoch und die Brüder können würzen und trauen sich auch zu würzen. Von daher ist für jeden etwas dabei. Spezialitäten wie bspw. die Lebkuchen ohne Mehl bzw. die reinen Walnusselisen sind ebenso dabei, wie die einzel verpacken Elisen aus Vollmilch- und Zarbitterschokolade oder mit Zuckerguss.

Für uns neu ist das Lebkuchenkonfekt. Diese mit viel Schokolade überzogenen Lebkuchen sind genau das richtige Geschenk zu Weihnachten.