Kühle Gugelhupf von Goufrais

17. Oktober 2022

Noch mehr Dolce Vita bei Feinjemacht. Denn ab sofort führen wir die kleinen und sehr feinen Gugelhupf von CMF-Produkt Keller aus Weil am Rhein im Sortiment. Die Familie Keller hat ihre ganze Kreativität und Leidenschaft in ein Produkt gesteckt: dem Gaoufrais Gugelhupf für den kühlen Genuss. Und das ist (mit) das Einzigartige an dem Kakao-Konfekt: es hat einen kühlen Schmelz.

Und dafür lohnt es sich zu bestellen. Aber hier gleich mal der Hinweis: das Produkt unbedingt im Kühlschrank aufbewahren, damit des wahre Charkakter des kühlen Goufrais hervorkommt. Die kühle Praline ist ein ideales Geschenk für deine/n Liebste/n. Dabei ist es egal, ob zu Geburtstag, Mutter- oder Vatertag, Weihnachten oder Führerscheinprüfung – festlich und genussvoll feiern kann man immer.