Konfitürenmanufaktur Alfred Faller

Die Konfitürenmanufaktur Faller ist eine traditionsreiche Manufaktur aus dem Schwarzwald. Und seit Gründung bestimmen zwei Dinge die Manufaktur: Handwerk und Frucht. Handwerk kommt von Hand und von daher wird in den Kupferkesseln viel von Hand eingekocht. Damit die Früchte ihren Geschmack behalten. Dies gewährleistet auch, dass die Früchte aus dem benachbarten Kaiserstuhl und Markgräflerland kommen. D.h. kurze Wege, schnelle Verarbeitung und damit höchste Frische.

Neben dem Geschmack, hat uns die Konfitürenmanufaktur Faller mit seiner liebevollen Gestaltung der Gläser eingefangen. Einfach mal aus süße Art Danke, Viel Glück oder Herzlichen Glückwunsch sagen. Es muss nicht immer gross oder teuer sein, die kleinen Dinge sind die Dinge die zählen.

Und die Gourmet-Müsli von Faller zeigen, das Team weiss wie Frühstück geht. Von daher wünschen wir euch viel Genuß bei Beere, Knusper und Schokoflakes.