Geburtstagsgeschenke von feinjemacht

22. Mai 2020

Bei uns findest du bestimmt zum Geburtstag für deine Liebesten das richtige Geburtstagsgeschenk. Einfach Geschenke oder Geburtstagsgeschenke anklicken und schon gibt es für den passenden Geldbeutel das passende Geschenk.

Natürlich könnt ihr auch unter Geschenkboxen nachschauen. Da haben wir für jeden Anlass einen schönen Vorschlag für dich. Dein Vorteil, du musst nicht jeden Artikel zusammen suchen, sondern wählst einfach die geeignete Box für das Geburtstagskind.

Und wenn du willst, findest du unter Grusskarten auch noch die richtige Grussbotschaft zu deinem Anlass. UND wenn du dann noch unter „Bestellgruß“ deinen Grusstext eingibst, dann schreiben wir den Text handschriftlich auf die Rückseite der Karte und schon erhält der/die Beschenkte  deine individuelle Grußbotschaft zugesendet. Wat willst d’ mehr?