Presseartikel Berliner Kurier über feinjemacht

Feinjemacht im Berliner Kurier – 14. Juni 2018

Unter der Rubrik: Grillen wie die Weltmeister – Welches Getränk passt wozu? hat Filipp von feinjemacht ausgesuchte Getränke aus Berliner Manufakturen empfohlen. Wir danken Britta Zimmermann und der Redaktion des Berliner Kurier – es hat viel Spaß gemacht. Wer den Text im Bild nicht lesen kann, hier der Originaltext:

(…) Filipp de Filippo vom Online-Anbieter www.feinjemacht.de hat besonders originelle Getränke aus Berliner Manufakturen im Angebot.

„Statt Alsterwasser, also Bier und Limo, liebe ich unser „Havelwassser„, Wein und Birnensaft, schwärmt der begeisterte Grill-Fan und Hobbykoch. Für Bier-Fans empfhiehlt er die Craft-Biersorten „Berliner Quadriga“: „Bellevue Pils“ und „Berliner Hell“. Filipp: „Großmäulig, rau, ungeschmickt, ehrlich….“ Ebenfalls originell: Das Mix-Getränk „Berliner Sommer“: Kirsche, Johannisbeere und Apfel sind die süß-saure Basis für den Wodka. Jetzt noch Sonne, Freunde und einen Feierabend….. Mehr braucht es nicht. Oder doch, natürlich Eis für den Berliner Sommer. Prost!

(Quelle: Berliner Kurier, Donnerstag 14 Juni 2018, Seite 18-19)

Presseartikel Berliner Kurier über feinjemacht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt