Disco-Limo mit Koffein
Disco-Limo wurde von 4 Freunden aus Berlin erfunden. Sie suchten nach einer Alternative zu dem koffeinhaltigen Getränk aus Österreich mit den Flügeln. Es sollte jedoch nicht so künstlich schmecken, sondern erfrischender und wenn es geht regionaler und nicht so kommerziell. Und so entwickelten die Jungs ihre Disco-Limo.
Die Bio-Limo mit richtig viel Koffein entstand aus einer Feierlaune: Alexandros – einer der 4 studentischen Gründer – trinkt kein Alkohol aber mag erfrischende und durstlöchende Drinks. So entstand die Idee ein Getränk anzubieten, dass lange Disconächte durchfeiern lässt und gleichzeitig nachhaltig ist.
Die Disco-Limo in der Mehrwegglasflasche ist Bio-Zertifiziert und enthält nur Rohstoffe aus nachhaltig, ökologischem Anbau. Sie wird in einem kleinen süddeutschen Familienbetrieb abgefüllt und kommt in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Orange. Uns hat der Geschmack und die Frische überzeugt und natürlich der 80er-Look, den wir noch aus unserer Sturm-und-Drangzeit kennen. Und wenn der Tag länger wird und der Geist müde, dann hilft garantiert ein Schluck.