Christian Lohse Saucen im neuen Kleid

16. Februar 2022

Christian Lohse hat seine Saucen ein neues Outfit verpasst. Sie Gläser sind jetzt edler und entsprechen jetzt mehr dem feinen Geschmack der Saucen. Ausserdem haben wir eine neue Geschenkbox aufgenommen: die Christian Lohnse Geschenkbox.

In dieser haben wir die (aus unserer Sicht) besten Saucen zu einem Trio vereint: Supa Glue, Red Thai Curry und Champions de Paris. Verpackt in einer einer Geschenkbox aus Feinkartonage.

Und der Clou: jeder Christian Lohse Geschenkbox liegt eine handsignierte Karte (ich schwör!) von Herrn Lohse bei. Dann könnt ihr noch euren individuellen Gruß auf die Rückseite schreiben. Oder – wenn wir in eurem Auftrag direkt an das Glückskind versenden sollen – schreibt im entsprechenden Feld euren Gruß auf – wir übertragen diesen handschriftlich auf die Karte.

Christian Lohse Geschenkbox von feinjemacht
Christian Lohse Geschenkbox Q von feinjemacht