Süßer Brotaufstrich

Manche mögen es …….süß. Für alle Süßmäuler haben wir das Beste aus dem Land, wo Milch und Honig fließen, zusammen getragen. Schmecken Sie die süßen Früchtchen und den Nektar der Honigbiene. Paradiesische Zustände für alle Brotlagen.

Fruchtaufstriche

Fruchtaufstrich

Warum nennen wir unseren Fruchtaufstrich nicht Marmelade? Ganz einfach, Marmelade muss 20% Fruchtanteil haben, Konfitüre etwa 35% und die hier angebotenen Fruchaufstriche haben sogar zwischen 60%-75% pure Frucht. Das macht den Unterschied. 

Bioland Honig

Bioland Honig

Warum Honig? Nicht nur weil er süß ist - auch weil jede Sorte ihre eigenen Aromen schmecken lässt und durch ihre spezielle Konsistenz verführt. Nicht zuletzt ist Honig auch unglaublich gesund, denn er enthält viele verschiedene Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Probieren Sie selbst!!

Nützliches Wissen und Anwendungs-Tips stehen unter "Weitere Produktdetails" der einzelnen Honige.

GeNusscreme

Cremige Nussaufstriche

Unsere Nussaufstriche haben eins gemeinsam: die Nüsse wurden gebrannt und bekommen damit das unvergessliche Aroma von Kindheit und den crunchigen Biss. Dazu wird die Nusscreme mit Meersalz fein abgestimmt.

Natürlich werden keine Zusatzstoffe verwendet und Palmöl hat keine Chance in dieser GeNussCreme.

Honig mit Früchten

Honig mit Früchten

Honig ist eine Wohltat für den Menschen. Kirchenvater Augustinus (354–430 n. Chr.) beschrieb es in etwa so: Honig sei ein Bild für die Zärtlichkeit Gottes.

Unsere Honigkreationen verbinden die Süße des Honigs mit den Aromen von Früchten und Gewürzen. Das macht sie einmalig und überraschend intensiv für unseren Gaumen.

Dulce de leche

Dulce de leche

Dulce de leche kommt aus Südamerika und ist dort ein fester Bestandteil der Esskultur. Übersetzt heißt es Süßes aus Milch.  Unser Dulce de leche wird mit Honig verfeinert, ganz so wie im Paradies. Allerdings ist es mit Worten nicht zu beschreiben... Oder vielleicht einfach so: wer probiert, ist verführt!

 

Zuckerfreier Konfitüre

Zuckerfreie Konfitüre

Immer mehr Geniesser achten auf eine zuckerfreie Ernährung. Von daher bieten wir auch Fruchtaufstriche an, die statt Zucker Xylit (Birkenzucker) enthalten.

Jeder soll frei nach seinem Gusto entscheiden und für beide Varianten gilt: Weniger ist meistens Mehr.

Veganer Honigersatz

Veganer Honigersatz

Natürlich ist Honig nicht vegan, da er von der Honigbiene hergestellt wird. Aber die Natur stellt Rohstoffe zur Verfügung die bei richtiger Dosierung und Rezeptur sehr nahe an das Ursprungsprodukt heranreichen.

Unser veganer Honigersatz ist ebenfalls bio-zertifiziert .... und das Wichtigste: er schmeckt sehr lecker. Für alle die den Honiggeschmack lieben und eine vegane Lebensweise bevorzugen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden