Beyond Drinks alkoholfreie Gin Alternative

Hinter Beyond Drinks stehen zwei junge Menschen die Genuss lieben, aber ohne Alkohol. Alleine das fanden wir schon bemerkenswert. Die Beiden sind Stella und Christian. Und Stella war es auch, die Idee hatte, einen alkoholfreien Gin zu kreieren. Wie so oft beginnt die Geschichte in einer Bar und dem festen Vorsatz am nächsten Tag fit zu sein. Denn die Barszene bietet ausser süssen Limos und Säften, keine richtige Alternative zu dem leckeren Gin.  Und Schwups war die alkoholfreie Alternative zu Gin geboren: der LAØRI Juniper No. 1.

LUORI, das so viel heißt wie Sonnenuntergang. Und Ori bedeutet im Hebräischen mein Licht. Von daher ist Laori das alkoholfreie Getränk, das du ab Sonnenuntergang trinkst und ist das Licht am Ende des Tunnels für alkoholfreien Drinks.

Nun gut, Philosphie hin oder her, uns hat der Geschmack überzeugt. Und es ist tatsächlich der Geschmack vom Wachholder und die Spritzigkeit des Laori die uns überzeugt hat.