Belon Berlin Currysauce

Axel Hirtzbruch, der Mann hinter Belon Berlin, kann auf über 20 Jahre internationale Erfahrung als Koch zurückblicken. Er ist Küchenmeister und hat zuletzt im Hotel Adlon Kempinski in Berlin gearbeitet. Seine Künste wurden ihm unter anderem von Profis wie Tim Raue und Jörg Teuscher bescheinigt. Damit jeder von uns in den Genuss von gehobener Küche kommen kann hat Axel Hirtzbruch seine köstlichen Saucen entwickelt. Sie sind gebrauchsfertig im Glas und enthalten nur hochwertige Zutaten ohne chemische Zusätze.

Die Currysaucen von Belon Berlin schmecken natürlich zur Curry Wurst. Aber sie sind zum Beispiel auch zu gegrilltem Fleisch oder auf Sandwiches ein Gedicht! Es gibt zwei Varianten: die klassische Currysauce und die besonders scharfe Currysauce Chili Spicy.

Filipp von Feinjemacht ist im Siebten Himmel wenn es zu Hause Currywurst mit einer Auswahl von allen drei Saucen gibt!