Bärlauch Pesto feinjemacht

27. Februar 2020

Endlich war es heute soweit. Wir haben im Gutshof Einklang den frischen Jahrgang vom Bärlauch Pesto abgeholt Dieses satte Grün und vor allem der Geruch den alle in der Produktionsküche  genossen haben. Und natürlich haben wir einen Topf Spaghetti aufgesetzt und dann das Bärlauch Pesto 2020 verkostet. Was soll ich sagen? Saagenhaft! Pasta et Pesto, basta! Mehr braucht es nicht.

Danke an Sven und Cord – die beiden Macher vom Gutshof Einklang – das ist wieder einmal ein sehr leckers Produkt von Euch! Übrigens produzieren die Beiden auch ihre wunderbaren Chutneys und Sirupe auf dem Gutshof. Und wer neben den leckeren Produkten auch die Ruhe und Natur genießen will, der besucht die Beiden. Liebevoll eingerichtete Zimmer sind auch vorhanden, sodass nichts gegen ein Wochenendbesuch spricht. Wir wünschen viel Spaß.