Allgäuer Ölmühle Bio Nüsse

Dort wo andere Urlaub machen, steht die Allgäuer Ölmühle. Mitten im Herzen des Allgäus. Und von hier beziehen wir unsere Bio Nüsse wie bspw. die gebrannten Mandeln. Aber der Reieh nach. Die Allgäuer Ölmühle hat bei uns angepklopft und meinte, dass Bayern ebenfalls bei uns vertreten sein sollte. Schnell waren die Bio Nüsse verkostet und klar, die wollen wir.

Von daher haben wir jetzt neben den Mandeln auch geröstete Bio Cashewnüsse mit Curry und ebenfalls geröstet und gesalzenen Bio Kürbiskerne im Sortiment. Natürlich lieben unsere Kinder die gebrannten Mandeln, aber die beiden anderen Sorten stehen auch hoch im Kurs.

Für alle Nussfans haben wir ein Kennenlernpaket geschnürrt. Probiert es aus und lasst euch von den süßen und salzigen Geschmacksrichtungen überzeugen.